Yoga an Deiner Hochzeit

Yoga für Deinen Jungesellenabschied (JGA)

bist Du auf der Suche nach einem Special für Deine Hochzeit oder JGA, dann ist mein Yogaangebot genau das Richtige für Dich
Hochzeits-Yoga / Yoga zur Hochzeit / Yoga für den Jungesellenabschied

 

 

 

 

Du planst Deine Hochzeit /Trauung und bist auf der Suche nach einer besonderen Idee? Dann ist  meine Yoga-Einheit mit Deinen Gästen/Freundinnen/Freunden die perfekte Lösung. 

Entweder bei Euch zu Hause, bei mir im Yogaraum oder sogar in Eurer Location. Je nachdem, was Euch lieber ist.

Solltet Ihr außerhalb vom Odenwald heiraten und seid an meinem Yoga-Angebot interessiert, meldet Euch dennoch gerne, wir finden bestimmt eine Lösung.

Hochzeits-Yoga 60 Minuten

buche für Dich und Deine Freunde Hochzeits-Yoga bei Anreise von mir außerhalb von 20 km (ab Bad König) fallen ggf. noch Fahrtkosten an, die direkt bezahlt werden müssen.

Der Grundpreis ist für maximal 10 Personen. Jeder zusätzlicher Teilnehmer wird extra berechnet

130,00 €

  • verfügbar
  • 1 - 3 Tage Lieferzeit1

Yoga zum Teambuildig, Firmenevent

Event-Yoga für Jungesellenabschied, Firmenfeier, Teambuilding
Event-Yoga für Jungesellenabschied, Firmenfeier, Teambuilding

 

 

 

 

Du bist auf der Suche nach eine einzigartigen Idee für Dein Firmenevent, Feier, Jungesellenabschied, Teambuilding oder was auch immer, an was ich selbst noch nicht gedacht habe?

 

Dann melde Dich. Ich bin mir sicher, dass wir eine individuelle Lösung auch über den Odenwald hinaus zusammen finden!